wait but why.

Manche Leute glauben, dass ein Mittel bitter schmecken muss, denn sonst wirkt es nicht. Das sind auch meistens die Menschen, die ihren eigenen Urin trinken (würden), der eigentlich dazu da ist, schlechte Stoffe aus dem Körper zu befördern.
“Wait but why?” dachten wir uns und treten den Beweis an, dass Wirkung mit Genuss ein viel besseres Paar abgibt.

Es finden sich in unserer Welt auch Verfechter der “alles muss natürlich sein” Denkweise. Wir lieben die Natur und haben sie bei der Auswahl unserer Rohstoffe immer im Blick, jedoch haben wir genauso eine Leidenschaft für die Wissenschaft und wenn man beides vereint ist “sky the limit”.
Nehmen wir mal unsere aus Weizen gewonnenen Ceramide in SIMPLY SKIN. Ihr müsstet Tage bei eurem Lieblingsitaliener verbringen, um die notwendige Tagesdosis zu erhalten. Zudem würdet ihr mit dem ganzen Gluten euren Darm so zerschießen, als ob er die Kulisse zu einem Clint Eastwood Klassiker wäre.
Wenn wir uns um die Wissenschaft kümmern, könnt ihr gluten- und sorgenfrei genießen.

Der Volksmund weiß es schon lange: “Das Auge isst mit” – dies haben wir uns besonders zu Herzen genommen und sowohl bei der Produktentwicklung als auch dem Verpackungsdesign darauf geachtet, Dir ästhetische Lösungen anzubieten, die Du Dir mit Freude anguckst und Deinen Freunden gerne zeigst, speziell auf Instagram. 😉

Sorgfältige Auswahl der Rohstoffe

Base_Formula

Basisrezeptur Gummies

Für unsere Gummies verzichten wir auf tierische Gelatine und nutzen stattdessen Fruchtpektin, das rein pflanzlich sowie vegan, kosher als auch halal ist. Selbstverständlich befinden sich nur natürliche Aromen und Farbstoffe in unserer Basisrezeptur.

Inhaltsstoffe

Nach dem Motto “Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser” werden bei jeder Produktionscharge die einzelnen, angelieferten Vitamine, Mineralien und sonstigen Wirkstoffe auf ihre Wirksamkeit, Reinheit sowie Zusammensetzung geprüft, bevor sie weiterverarbeitet werden.

Qualitätssicherung in allen Phasen der Herstellung

1. Auslese

Jede einzelne Zutat musste sich einem langwierigen und peniblen Prozess des Aussiebens unterziehen. Kein Weg war uns zu steinig und keine Nacht zu lang, um für Dich die bestmögliche Kompositionen an hochwertigsten im Labor geprüften Zutaten zu kreieren.

2. Where the magic happens!

Während unsere köstlichen Fruchtgummis mit all den wirkstoffreichen Zutaten versetzt werden, herrscht immer höchste Kontrolle. Pausenlos wird die Temperatur überprüft, der pH-Wert kontrolliert, der optimale Feststoffgehalt sichergestellt und last but not least natürlich dafür gesorgt, dass der Geschmack in keiner Sekunde von unserem Qualitätsstandard abweicht.

Pre-Bottling-TRANSPARENT

3. Bevor es in die Glastiegel geht

Jede einzelne SIMPLY SKIN. Mischung wird im Abschluss erneut kontrolliert und wir gehen auf Nummer sicher, dass genau das bei Dir ankommt, was wir Dir auf dem Etikett versprechen.

Additional_testing-TRANSPARENT

4. Sicher ist Sicher

Solange wir keine Verkehrsfähigkeitsbescheinigung von einem unabhängigen Sachverständigen für Nahrungsergänzungsmittel sowie Bestätigung der Schad- als auch Giftstofffreiheit von einem Labor für Lebensmittelanalytik erhalten haben, steht alles still. Doppelt hält bekanntlich besser und so kannst Du noch unbeschwerter genießen.

Bottling_And_Labeling-TRANSPARENT

5. Abfüllung und Etikettierung

Unser speziell für Lebensmittelabfüllung zertifizierter Dienstleister Novatec sorgt beim letzten Schritt nochmals für eine Rückkontrolle, dass bei jedem SIMPLY SKIN. Glas die höchsten Qualitäts- und Hygienestandards eingehalten wurden. Lichtgeschützt in unserer Box sowie umwickelt von Papier geht es dann Richtung Lager und bald zu Dir.