the secret to living is giving.

Wir hoffen, dass Dir bereits aufgefallen ist, dass wir Dinge etwas anders machen. Wie so viele Startups, möchten natürlich auch wir mit unserem Tun die Welt verändern und deswegen müssen wir bei uns selbst anfangen.

Wir haben das Glück, unsere Passion in vollen Zügen ausleben zu können, was ein großes Privileg ist und uns mit Dankbarkeit erfüllt.

Damit wir diese Dankbarkeit lange erhalten und Dich mit sensationellen Produkten erfreuen können, müssen auch wir uns an die Spielregeln des Kapitalismus halten. Dennoch möchten wir aufzeigen, dass man zahlreiche Wahlmöglichkeiten hat, ein Unternehmen zu gestalten.

Das fängt schon bei der Wahl der Hausbank an. Wir haben uns für die GLS Bank entschieden. Getreu dem Leitspruch “Geld ist für die Menschen da” spekuliert die erste soziale und ökologische Bank mit Geld nicht an den internationalen Finanzmärkten, sondern gibt Kredite an nachhaltige Unternehmerinnen und Unternehmer in Deutschland – damit diese sozial, ökologisch sowie ökonomisch sinnvolle Dinge schaffen können.

Bei der Abfüllung unserer Produkte sind wir die Extrameile gegangen und haben mit Novatec einen wundervollen Partner in Tolbert, Holland gefunden. Hier werden ausschließlich Menschen mit einer Behinderung beschäftigt, was wir als besonders unterstützenswert ansehen.

Zu guter Letzt sehen wir uns in der Verantwortung, den Benachteiligten in unserer Welt unter die Arme zu greifen. Wir unterstützen in diesem Sinne die Hilfsorganisation Kinderlachen (“Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag” – Charlie Chaplin). Zwei aus unserem Gründerteam haben eine Zeit lang direkt über dem Hauptbüro dieser Engel gewohnt und sind so auf die Missstände der Zukunft sowie Hoffnung unseres Landes aufmerksam geworden.
1 Euro von jeder verkauften vitasation SIMPLY SKIN. Box geht an Kinderlachen.

Scroll to Top