fragen sind die lösung.

Jeder Stoffwechsel ist so individuell, dass wir Dir hier kein genaues Datum nennen können, wann du mit deutlichen Verbesserungen in deinem Hautbild rechnen kannst. Geduld musst Du aber so oder so mitbringen. Gib deinem Körper Zeit, Dich an die neuen Vitamine in Deinem System zu gewöhnen. Zwei bis 4 Wochen ist eine gute Orientierung um erste Ergebnisse zu verzeichnen. Je intensiver du Dich währenddessen um deine ganzheitliche Gesundheit kümmern wirst, umso schneller und nachhaltiger werden sich die positiven Resultate einstellen. In unserem eBook, dass es bei einer Newsletteranmeldung gibt, erfährst Du mehr dazu.

Herkömmliche Vitamin-Produkte werden seit Jahrzehnten mit zwei Hauptzielen formuliert: niedrige Kosten und lange Haltbarkeit. Die Produkte werden mit Zutaten von geringer Qualität hergestellt und sind nicht nur weniger effektiv, sondern werden häufig mit schädlichen Stoffen gefüllt, um sie haltbar zu machen. 

Bei vitasation steht Qualität und Wirksamkeit an erster Stelle. Das erkennst Du allein schon an CERAMOSIDES™. Die meisten “Ökonomen” haben uns davon abgeraten, diesen teuren Inhaltsstoff in die Rezeptur aufzunehmen. Zum Einen ist er kaum bekannt und zum Anderen lässt er die Marge ordentlich schrumpfen. Von unseren Haut-Experten im Team wissen wir jedoch, dass er äußerst wirkungsvoll ist, somit gibt es nur das Beste für Dich.

Das fängt schon bei der Auswahl der Produktionsstätte an. Diese muss alle gängigen Normen wie ISO 9001 und 22000 erfüllen sowie in vertrauensvollen Gebieten liegen. Alles weitere erfährst Du ausführlich auf unserer “Wie.”Seite.

Das hängt von Deinen Lebensgewohnheiten – Ernährung und Stress lassen grüßen und der Genetik ab. Ab 25 Jahren solltest du jedoch spätestens loslegen, da Elastizität nachlässt und erste Anzeichen der Hautalterung sichtbar werden. Da vorbeugen besser als nachsorgen ist, kann man nicht früh genug anfangen.

Das ist das Coenzym Q10. Was es kann, erfährst Du in unserem eBook, was wir bei einer Newsletteranmeldung versenden.

Gluten ist eine komplexe Mischung von Proteinen. Weizen enthält Lipide, Proteine und andere Bestandteile. CERAMOSIDES™ enthält nur die hautfreundlichen Lipide, während die Proteine vollständig eliminiert werden und es somit glutenfrei wird.

Diverse Gründe haben uns zu dieser Entscheidung geführt:

Jeder aus unserem Team hat den Film “Plastic Planet” gesehen und das reicht eigentlich als Antwort. Aber ok, hier nochmal zum Mitlesen:

  • Glas ist so sicher wie das Schweizer Bankgeheimnis zur guten alten Zeit und reagiert somit nicht mit unseren Gummies. So bleiben sie lange frisch und aromatisch.
  • Glas wird aus natürlichen Mineralien gewonnen.
  • Glas schafft keine Altlasten für spätere Generationen.

Überzeugt? Wir auch und deswegen können wir uns gemeinsam guten Gewissens an dem ästhetischen Anblick erfreuen.

Option Wiederverwenden: Deine Freunde freuen sich sicherlich ebenso so sehr wie Du, als Du Deine Lieferung SIMPLY SKIN. endlich in den Händen halten konntest, wenn Du ihnen ein Geschenk in die Box legst – deswegen haben wir sie unbeschriftet gelassen ;). Du kannst natürlich auch das Glas nutzen, um Deiner Mama süße Heidelbeeren mal anders mitzubringen – das Etikett ist “zufälligerweise” simpel und ohne Rückstände abzukriegen.

Option Wegwerfen: Wir werden sehr traurig sein, aber dafür unser Partner, der grüne Punkt, äußerst glücklich. Dabei sind folgende Infos zu beachten: Das Glas ist für den Glascontainer gedacht. Der Deckel gehört separat in die Gelbe Tonne oder den Gelben Sack. Die modernen Glassortieranlagen sortieren aber Deckel und Verschlüsse, die auf den Gläsern geblieben sind, problemlos aus. Die Box ist bei Papier & Pappe gut aufgehoben.

Option Upcyclen: Auf unserem instagram Profil wirst Du hierzu Ideen finden.

Nach dem Motto “Schuster bleib bei deinen Leisten” konzentrieren wir uns nur auf die Entwicklung und Vermarktung hochwertiger funktioneller Nahrung. Die Logistik sowie Abwicklung übernimmt unser zuverlässiger Dienstleister: DHL

Nach dem Motto “see it, believe it” sollst Du sehen, dass unsere Fruchtgummis vollgepackt mit wertvollen Inhaltsstoffen sind. Der Genuss wird nicht darunter leiden.

Schreib uns gerne an hey@vitasation.de und wir werden sicherlich alles in Deinem Sinne regeln können.

Scroll to Top

Zitronenmelisse

Melisse wird wegen ihres zitronenähnlichen Duftes auch Zitronenmelisse genannt. Sie wird bei nervös bedingten Einschlafstörungen und funktionellen Magen-Darm-Beschwerden angewendet. Praktisch für alle, denen der Stress nicht nur den Schlaf raubt, sondern auch auf den Magen schlägt.

Vanille

Vanille ist nicht nur geschmacklich ein Hit, sondern hilft uns auch beim Einschlafen. Seit dem 17. Jahrhundert ist Vanille als pflanzliches Heilmittel bekannt und wurde regelmäßig für die Behandlung von Schlafstörungen genutzt.

Vom New Yorker Wissenschaftler Stephen Warrenburg wissen wir, dass der Duft von Vanille stimmungsaufhellend und beruhigend auf uns wirkt. Laut seiner Studie fühlten sich Menschen, die dem Duftstoff der Vanille ausgesetzt waren, um 45 % entspannter und 27 % glücklicher. [1] Der amerikanische Neurologe Alan Hirsch ist zu ähnlichen Schlüssen gekommen. Für die Women’s World schrieb er, dass Vanillearoma unser Gehirn anregt, beruhigende Alpha-Wellen zu erzeugen, die uns das Einschlafen erleichtern. [2]

[1] Stephen Warrenburg, Effects of Fragrance on Emotions: Moods and Physiology, Chem Senses, Jan 2005 www.deepdyve.com/lp/oxford-university-press/effects-of-fragrance-on-emotions-moods-and-physiology-KlNyFM1exd
[2] Women’s World, July, 14, 2015

Xylit

vitasation SLEEP. kann auch nach dem Zähneputzen genutzt werden, da es keinen Zucker enthält. Stattdessen beinhaltet es Xylit, was zur Erhaltung der Zahnmineralisierung beiträgt.

Passionsblume

Ihre bezaubernde Schönheit war nicht der ausschlaggebende Grund, warum die Passionsblume 2011 zur Arzneipflanze des Jahres gewählt wurde. Es war ihr Wirkstoffprofil. Es soll dafür sorgen, dass der Körper mehr GABA ausschüttet. So sollen negative Reize, die im Nervensystem ankommen, entweder besser verarbeitet oder gar nicht erst durchgeleitet werden. Nervöse Unruhezustände und Einschlafstörungen können somit gelindert werden.

98% 5-HTP​

Griffonia Simplicifolia, auch als afrikanische Schwarzbohne bekannt, ist eine natürliche Quelle für 5-Hydroxy-L-Tryptophan (5-HTP). 5-HTP spielt eine wichtige Rolle bei der Produktion des Schlafhormons Melatonin. Neben Schlafproblemen wird 5-HTP auch bei Depressionen bzw. zur allgemeinen Stimmungsverbesserung verwendet. Schließlich entsteht aus 5-HTP Serotonin, das Glückshormon. So läuft das Ganze im Detail ab: