Mama hat immer Recht.

“Waldemar, ich kann diese riesigen Tabletten nicht einnehmen, ich bekomme ständig einen Würgereiz. Gibt es nicht eine simple Lösung, die ich täglich mit Freude zu mir nehmen kann?”

So ähnlich waren die Worte meiner Mama, nachdem Sie einige frustrierende Wochen mit Pillen und Tabletten verbracht hatte. Trotz ausgewogener Ernährung hatte sie allerhand Mängel, u.a. Schlafprobleme und geringere Energie festgestellt. Daraufhin wurden die Freundinnen nach deren Mittelchen gelöchert. Herausgekommen sind unansehnliche Produktverpackungen, die stets im Küchenschrank versteckt werden als auch Würgereiz von zu großen Pillen.

Je mehr ich mich mit den Fragen meiner Mama auseinandersetzte, desto mehr fesselte mich das Thema. Ich spürte eine Leidenschaft, die ich bis dato nur von meiner größten Liebe, dem Basketball kannte. Zudem hatte ich vor über 13 Jahren, als ich mit meinen ersten Nahrungsergänzungsmitteln angefangen habe, ähnliche Abneigungen. Wären nicht die spürbaren Effekte gewesen, hätte ich es wahrscheinlich mit den ganzen Pillen und Pulvern auch nicht durchgehalten.

So hat die Reise auf der Suche nach idealen Inhaltsstoffen; Darreichungsformen; Komfort sowie Ästhetik begonnen. Glücklicherweise konnte ich noch 2 Schulfreunde überzeugen, den Weg mitzugehen.

Heute und in Zukunft darfst du zusammen mit meiner Mama die Erkenntnisse und Errungenschaften zahlreicher Experten genießen, ohne Dich damit auseinandersetzen zu müssen. Dafür stehe ich zwar nicht mit meinem Namen, weil er einfach nicht HIPP genug ist, aber mit meinem sensationellen Leben.

Warenkorb