Mundspray für deinen erholsamen Schlaf.

So unterstützt es dich:

Vielleicht kennst du es.

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Du möchtest schnell einschlafen und keine gefühlte Ewigkeit auf die Wirkung warten.

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Endlos Schäfchen zählen im Bett.

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Herausforderungen des modernen Lebens stressen dich.

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Du weißt nicht, ob die Nahrungsergänzung überhaupt etwas taugt.

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Kreisende Gedanken, die nicht aufhören wollen.

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Schnelles Einschlafen ist nur einen Klick entfernt.

Die traumhafte SLEEP.+ Zusammensetzung.​

Deine Vorteile mit SLEEP.+

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Schnelles Einschlafen mittels des “Schlafhormons” Melatonin.

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Mit 5-HTP, der Vorstufe von Serotonin, was die Schlafphasen reguliert. ²

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Zitronenmelisse & Passionsblume haben einen positiven Effekt auf GABA, das körpereigene Entspannungssystem. ³

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Optimale Aufnahme über die Mundschleimhaut. So sind die wertvollen Nährstoffe schnell für dich da. ⁵

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Von Experten in Deutschland entwickeltes und laborgeprüftes Produkt.

Hol dir deinen Schlafhelfer.

Auch der Doktor schwört auf SLEEP.

Als Chirurg mit sehr langen und dynamischen Arbeitszeiten kann ich nicht aufhören über meine Arbeit nachzudenken. vitasation SLEEP. hilft mir abzuschalten und durchzuschlafen.

Morgens stehe ich dann super erholt auf und bin tagsüber fokussierter.

Dr. med. Mehmet Atila

Chirurg

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PS: Ist es nicht schön zu wissen, dass du SLEEP.+ heute risikofrei testen kannst?

Häufige Fragen.

SLEEP.+ reicht für 1 Monat, wenn du dich an unserer Empfehlung von 4 Sprühstößen pro Tag orientierst. Das bedeutet, dass dich 1 Tagesdosis umgerechnet ca. 1,17 Euro kostet.

Vor jedem Gebrauch gut schütteln. Vor dem Schlafengehen 4 Sprühstöße (Tagesdosis) direkt unter die Zunge sprühen und 1 Minute bis zum Herunterschlucken warten. Wir raten dazu, den Sprühkopf nach jedem Gebrauch zu reinigen.
Es wird Xylit verwendet. Der Verzehr von Lebensmitteln, die anstelle von Zucker Xylit enthalten, trägt zur Erhaltung der Zahnmineralisierung bei, somit kann das Mundspray auch nach dem Zähneputzen genutzt werden.

Unsere Empfehlung sind 4 Sprühstöße (Tagesempfehlung) kurz vor dem Schlafengehen.
SLEEP.+ kann auch nach dem Zähneputzen genutzt werden, da es keinen Zucker enthält. Stattdessen beinhaltet es Xylit, was zur Erhaltung der Zahnmineralisierung beiträgt.

SLEEP.+ besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen, beispielsweise dem “Schlafhormon” Melatonin, das mit über 33.000 Studien bestens erforscht ist und bei uns Menschen den Tag-Nacht-Rhythmus steuert. Eine weitere Zutat ist das aus der afrikanischen Schwarzbohne (Griffonia simplicifolia) gewonnene 5-HTP. 5-HTP ist eine Aminosäure und wird aus der afrikanischen Schwarzbohne gewonnen.  Anfänglich können vorübergehende und nicht ernsthafte Übelkeit, Magenbeschwerden oder Durchfall auftreten.

Das ist das beste Zeichen für natürliche Produkte. In der Natur ist alles einzigartig und da wir überwiegend auf pflanzliche Rohstoffe zurückgreifen, sind je nach Ernte Abweichungen möglich. Beim Thema Sicherheit, Konzentration oder Verträglichkeit können wir eine wiederkehrend exzellente Qualität mit unseren schonenden Extraktionsmethoden gewährleisten. Der Aspekt Geschmack ist nicht immer wiederholbar. Wir werden weiterhin daran arbeiten, dir ein gleichbleibendes Geschmackserlebnis zu bieten, wenn es jedoch mal nicht funktioniert, weißt du jetzt, dass Mutter Natur andere Pläne hatte 😉
SLEEP.+ wird mit höchster Sorgfalt produziert. Die Fertigung erfolgt nach allen gängigen Standards. Besonders stolz sind wird auf die GMP („Good Manufacturing Practice“) Zertifizierung – das ist quasi die Krönung in diesem Bereich.

Diese Aussagen sind von der Lebensmittel- und Gesundheitsbehörde nicht geprüft. Das Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt.
¹ https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6646522/
² https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/30029993/
³ https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/21089181/ https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/19165747/
⁴ Health Claim laut EFSA
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/12126458/

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    Das “Schlafhormon” Melatonin steuert bei uns Menschen den Tag-Nacht-Rhythmus und ist am besten für eine schnelle Einschlafzeit sowie die Verringerung von Jetlag-Symptomen bekannt. Melatonin erhöht die Entfernung von toxischen Proteinen durch das glymphatische System des Gehirns. Eine schlecht funktionierende Reinigungsfunktion wird mit Alzheimer in Verbindung gebracht. ¹

    5-HTP ist eine Vorstufe vom “Glückshormon” Serotonin. Serotonin wird bei Dunkelheit zu Melatonin, dem “Schlafhormon” und beeinflusst die sogenannte interne Schlafregulation, also den regelmäßigen Wechsel zwischen Nicht-REM und REM-Schlaf. ²

    Beide Pflanzen haben Einfluss auf die Funktion vom Neurotransmitter GABA. GABA sorgt dafür, dass (negative) Reize, die im Nervensystem ankommen, besser verarbeitet oder gar nicht erst durchgeleitet werden.
    Niedrige GABA-Spiegel im zentralen Nervensystem werden mit nervöser Unruhe, Angst, Depression und Schlaflosigkeit in Zusammenhang gebracht. ³

    Vitamin B6 ist mit von der Partie. Es trägt nicht nur zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei, sondern ist ein wichtiger Baustein bei der Melatonin-Synthese. Sowohl für die Verarbeitung von 5-HTP zu Serotonin als auch von Serotonin zu Melatonin ist es entscheidend.

    Vanille ist nicht nur geschmacklich ein Hit, sondern hilft uns auch beim Einschlafen. Seit dem 17. Jahrhundert ist Vanille als pflanzliches Heilmittel bekannt und wurde regelmäßig für die Behandlung von Schlafstörungen genutzt.

    Vom New Yorker Wissenschaftler Stephen Warrenburg wissen wir, dass der Duft von Vanille stimmungsaufhellend und beruhigend auf uns wirkt. Laut seiner Studie fühlten sich Menschen, die dem Duftstoff der Vanille ausgesetzt waren, um 45 % entspannter und 27 % glücklicher. [1] Der amerikanische Neurologe Alan Hirsch ist zu ähnlichen Schlüssen gekommen. Für die Women’s World schrieb er, dass Vanillearoma unser Gehirn anregt, beruhigende Alpha-Wellen zu erzeugen, die uns das Einschlafen erleichtern. [2]

    [1] Stephen Warrenburg, Effects of Fragrance on Emotions: Moods and Physiology, Chem Senses, Jan 2005 https://www.deepdyve.com/lp/oxford-university-press/effects-of-fragrance-on-emotions-moods-and-physiology-KlNyFM1exd
    [2] Women’s World, July, 14, 2015