SHAPE. Coffee 30 days supply

49

Your beach body in a Nespresso®¹ capsule.
You can lose weight at Brigitte’s.
Holistic weight management here.
We focus on:

Well-being
Bowel Health
Appetite

Available through pharmacies: PZN 16718780

COFFEE WITH THAT EXTRA KICK:
Our coffee made from 100% gently roasted Arabicas was developed by baristas and coffee sommeliers in the highest quality. It is also enriched with a mix of valuable ingredients such as Garcinia Cambogia, Cacti-Nea™ cactus pear extract, cinnamon extract, ginger extract, vitamin B6 as P5P, chromium and probiotics. At the latest when you drink it, you will realize what a unique composition we have created for you. With this in mind: you can settle your bill on the beach. 😉

OUR BEANS:
The high quality beans from Honduras convince particularly by their strong, spicy taste. The coffee is also characterized by its distinctive acid structure, a velvety mouthfeel and fine notes of nuts and fruit.

Enjoy with a good conscience::
Our capsules are not only Nespresso®* compatible, but also biodegradable and can be composted at home. Decompose completely 12 weeks after use.

*All trademarks are the property of their owners. UppLab GmbH and vitasation are not affiliated with the respective trademark owners.

Ingredients

Ingredients
Ground coffee (90%), Garcinia cambogia extract, cactus pear extract, cinnamon extract, ginger extract, pyridoxal 5-phosphate (vitamin B6), Bifidobacterium breve, chromium(III) picolinate

Nutrition table

Ingredients Per daily portion (2 capsules) %NRV*
Garcinia Cambogia 500 mg **
  of which HCA 250 mg **
Cacti-Nea™ prickly pear extract 300 mg **
Cinnamon extract 10:1 150 mg **
Ginger extract 30 mg **
  of which gingerol 6 mg **
Vitamin B6 5 mg 357%
Bifidobacterium Breve 1 billion CFU **
Chromium 40 µg 100%


* %NRV = Percent of the nutrient reference values according to VO (EU) 1169/2011
** No reference quantity available

Recommended intake
For an optimal effect we recommend to use 2 coffee capsules daily.

Note
Do not exceed the recommended daily intake. Food supplements are no substitute for a balanced and varied diet and healthy lifestyle. Keep out of reach of small children. Store in a dry and cool place.

Frequently asked questions

How’s the coffee taste?
The high-quality beans from Honduras are particularly convincing with their strong, spicy taste. The coffee is also characterized by its distinctive acid structure, a velvety mouthfeel and fine notes of nuts and fruit.

For which coffee machine can I use SHAPE capsules?
SHAPE. is suitable for all coffee machines that can process Nespresso®* capsules.

How do I take SHAPE?
This is the easiest part. Short: the same as usual. These capsules can be used like conventional Nespresso®* or Nespresso®*-compatible capsules. You can even compost the capsules. We recommend taking 2 capsules a day to consume the amount of ingredients suggested by experts.

How does SHAPE work?
SHAPE focuses on the following aspects of weight loss: appetite control, metabolic acceleration, blood sugar stabilization, intestinal cleansing and intestinal flora promotion in combination with delicious coffee.

Does SHAPE have side effects?
Anything with an effect also has side effects, even if it is a dietary supplement and not a drug. We have made sure that scientific recommendations on dosages are taken into account, but still every body reacts in its own way. Please feel free to consult your doctor of trust.

What else is important for losing weight successfully?
As always: the mindset. Take the time to enjoy your coffee and visualize your future self. Look at your desired body in your mind’s eye. See yourself in situations that cannot be realized with your current body and self-image, but which create a desire deep in you. We can give you some examples, but we do not want to present images that you then adopt and that do not agree with you 100%.

*All trademark rights belong to their respective owners. UppLab GmbH and vitasation are not affiliated with the respective trademark owners.”

1 review for SHAPE. Coffee 30 days supply

  1. Agnes

    Teste das neue produkt nun seit zwei Wochen und muss sagen, ich merke schon einen Unterschied! Einfach morgens und Mittags eine Kapsel und man merkt richtig, wie der Körper anfängt zu arbeiten 🙂

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may also like…

SHAPE. Coffee 30 days supply 49
Cart

60 Kapseln

SHAPE. Kaffee 30-Tage-Vorrat

(1 Kundenrezension)

49

Deine Strandfigur in der Nespresso®*-Kapsel.
Abnehmen gibt es bei Brigitte.
Ganzheitliches Gewichtsmanagement hier.
Dabei stehen im Fokus:

Wohlbefinden
Darmgesundheit
Appetit

Über Apotheken beziehbar: PZN 16718780


inkl. MwSt. ggf. Versandkosten
Produkt enthält: 0.3kg (163,34€/1kg)
Lieferzeit: In 5-8 Tagen bei dir! (D)

KAFFEE MIT DEM GEWISSEN EXTRA:
Unser Kaffee aus 100% sanft gerösteten Arabicas wurde von Baristas und Kaffeesomelieren in höchster Qualität entwickelt. Zusätzlich ist er mit einem Mix aus wertvollen Inhaltsstoffen wie Garcinia Cambogia, Cacti-Nea™ Kaktusfeigen-Extrakt, Zimt-Extrakt, Ingwer-Extrakt, Vitamin B6 als P5P, Chrom und Probiotika angereichert. Spätestens beim Trinken wirst Du erkennen, welch einzigartige Komposition wir für Dich kreiert haben. In dem Sinne: Abgerechnet wird am Strand. 😉

UNSERE BOHNEN:
Die hochwertigen Bohnen aus Honduras überzeugen insbesondere durch ihren kräftigen, würzigen Geschmack. Bezeichnend für den Kaffee ist zudem die ausgeprägte Säurestruktur, ein samtiges Mundgefühl sowie feine Noten von Nuss sowie Frucht.

GENIEß MIT GUTEM GEWISSEN:
Unsere Kapseln sind nicht nur Nespresso®* kompatibel, sondern auch biologisch abbaubar und zu Hause kompostierbar. Zersetzen sich vollständig 12 Wochen nach Gebrauch.

*Alle Markenrechte stehen den jeweiligen Inhabern zu. UppLab GmbH und vitasation sind mit den jeweiligen Markeninhabern nicht verbunden.

Zutaten

Inhaltsstoffe
Gemahlener Kaffee (90%), Garcinia-Cambogia-Extrakt, Kaktusfeigen-Extrakt, Zimt-Extrakt, Ingwer-Extrakt, Pyridoxal-5-Phosphat (Vitamin B6), Bifidobacterium breve, Chrom(III)picolinat

Nährwerttabelle

Inhaltsstoffe Pro Tagesportion (2 Kapseln) %NRV*
Garcinia Cambogia 500 mg **
  davon HCA 250 mg **
Cacti-Nea™ Kaktusfeigen-Extrakt 300 mg **
Zimt-Extrakt 10:1 150 mg **
Ingwer-Extrakt 30 mg **
  davon Gingerol 6 mg **
Vitamin B6 5 mg 357%
Bifidobacterium Breve 1 Mrd. KBE **
Chrom 40 µg 100%


* %NRV = Prozent der Nährstoffbezugswerte nach VO (EU) 1169/2011
** Keine Referenzmenge vorhanden

Verzehrempfehlung

Verzehrempfehlung
Für einen optimalen Effekt empfehlen wir täglich 2 Kaffeekapseln zu verwenden.

Hinweis
Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel stellen keinen Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie gesunde Lebensweise dar. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Trocken und kühl lagern.

Häufige Fragen

Wie schmeckt der Kaffee?
Die hochwertigen Bohnen aus Honduras überzeugen insbesondere durch ihren kräftigen, würzigen Geschmack. Bezeichnend für den Kaffee ist zudem die ausgeprägte Säurestruktur, ein samtiges Mundgefühl sowie feine Noten von Nuss sowie Frucht.

Für welche Kaffee-Maschine ist SHAPE. geeignet?
SHAPE. eignet sich für alle Kaffee-Maschinen, die Nespresso®*-Kapseln verarbeiten können.

Wie nehme ich SHAPE. ein?
Das ist der leichteste Teil. Kurz: so wie immer. Diese Kapseln lassen sich wie herkömmliche Nespresso®* oder Nespresso®*-kompatible Kapseln nutzen. Die Kapseln kannst du sogar kompostieren. Wir empfehlen 2 Kapseln pro Tag, um die von Experten vorgeschlagene Menge an Inhaltsstoffen zu konsumieren.

Wie funktioniert SHAPE.?
SHAPE. zielt auf die folgenden Aspekte des Abnehmens ab: Appetit-Kontrolle, Stoffwechsel-Beschleunigung, Blutzucker-Stabilisierung, Darm-Reinigung sowie Darmflora-Förderung in Kombination mit genussvollem Kaffee.

Hat SHAPE. Nebenwirkungen?
Alles mit Wirkung hat auch Nebenwirkungen, auch wenn es sich hier um ein Nahrungsergänzungs- und kein Arzneimittel handelt. Wir haben darauf geachtet, wissenschaftliche Empfehlungen zu Dosierungen zu berücksichtigen, dennoch reagiert jeder Körper auf seine eigene Art und Weise. Gerne kann der Arzt des Vertrauens konsultiert werden.

Was ist noch wichtig für den Abnehmerfolg?
Wie immer: der Kopf. Nimm dir Zeit für deinen Kaffeegenuss und stell dir Dein zukünftiges Ich bildlich vor. Betrachte deinen Wunschkörper vor deinem geistigen Auge. Sieh dich in Situationen, die mit deinem aktuellen Körper sowie Selbstbild nicht realisierbar sind, aber tief im Inneren eine Sehnsucht auslösen. Wir können einige Beispiele nennen, wollen jedoch keine Bilder vorgeben, die du dann übernimmst und sie nicht 100%ig mit dir übereinstimmen.

*Alle Markenrechte stehen den jeweiligen Inhabern zu. UppLab GmbH und vitasation sind mit den jeweiligen Markeninhabern nicht verbunden.

1 Bewertung für SHAPE. Kaffee 30-Tage-Vorrat

  1. Agnes

    Teste das neue produkt nun seit zwei Wochen und muss sagen, ich merke schon einen Unterschied! Einfach morgens und Mittags eine Kapsel und man merkt richtig, wie der Körper anfängt zu arbeiten 🙂

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen...

SHAPE. Kaffee 30-Tage-Vorrat 49
Warenkorb