fragen sind die lösung.

Das ist das Coenzym Q10. Was es kann, erfährst Du in unserem eBook, was wir bei einer Newsletteranmeldung versenden.

Jeder Stoffwechsel ist so individuell, dass wir Dir hier kein genaues Datum nennen können, wann du mit deutlichen Verbesserungen in deinem Hautbild rechnen kannst. Geduld musst Du aber so oder so mitbringen. Gib deinem Körper Zeit, Dich an die neuen Vitamine in Deinem System zu gewöhnen. Zwei bis 4 Wochen ist eine gute Orientierung um erste Ergebnisse zu verzeichnen. Je intensiver du Dich währenddessen um deine ganzheitliche Gesundheit kümmern wirst, umso schneller und nachhaltiger werden sich die positiven Resultate einstellen. In unserem eBook, dass es bei einer Newsletteranmeldung gibt, erfährst Du mehr dazu.

Gluten ist eine komplexe Mischung von Proteinen. Weizen enthält Lipide, Proteine und andere Bestandteile. CERAMOSIDES™ enthält nur die hautfreundlichen Lipide, während die Proteine vollständig eliminiert werden und es somit glutenfrei wird.

Diverse Gründe haben uns zu dieser Entscheidung geführt:

Jeder aus unserem Team hat den Film “Plastic Planet” gesehen und das reicht eigentlich als Antwort. Aber ok, hier nochmal zum Mitlesen:

  • Glas ist so sicher wie das Schweizer Bankgeheimnis zur guten alten Zeit und reagiert somit nicht mit unseren Gummies. So bleiben sie lange frisch und aromatisch.
  • Glas wird aus natürlichen Mineralien gewonnen.
  • Glas schafft keine Altlasten für spätere Generationen.

Überzeugt? Wir auch und deswegen können wir uns gemeinsam guten Gewissens an dem ästhetischen Anblick erfreuen.

Option Wiederverwenden: Deine Freunde freuen sich sicherlich ebenso so sehr wie Du, als Du Deine Lieferung SIMPLY SKIN. endlich in den Händen halten konntest, wenn Du ihnen ein Geschenk in die Box legst – deswegen haben wir sie unbeschriftet gelassen ;). Du kannst natürlich auch das Glas nutzen, um Deiner Mama süße Heidelbeeren mal anders mitzubringen – das Etikett ist “zufälligerweise” simpel und ohne Rückstände abzukriegen.

Option Wegwerfen: Wir werden sehr traurig sein, aber dafür unser Partner, der grüne Punkt, äußerst glücklich. Dabei sind folgende Infos zu beachten: Das Glas ist für den Glascontainer gedacht. Der Deckel gehört separat in die Gelbe Tonne oder den Gelben Sack. Die modernen Glassortieranlagen sortieren aber Deckel und Verschlüsse, die auf den Gläsern geblieben sind, problemlos aus. Die Box ist bei Papier & Pappe gut aufgehoben.

Option Upcyclen: Auf unserem instagram Profil wirst Du hierzu Ideen finden.

Wir sind der Meinung, dass echter Erfolg langfristig zustande kommt, deswegen bieten wir Dir einen simplen Weg an, diesen zu erreichen. Übrigens bestätigen wissenschaftliche Studien unsere Überzeugung.

Wir können diese Abofallen auch nicht leiden, deswegen kannst Du Dein Abo bei uns jederzeit über Dein Lifestyler Konto kündigen.