Retrun.

An welche Adresse schicke ich mein Paket zurück?
Die Rücksendung der Ware hat an folgende Adresse zu erfolgen:

Rhenus Warehousing Solutions
ODC / UppLab GmbH (vitasation)
Industriestraße 6
99820 Hörselberg-Hainich

Wie sende ich einen Artikel zurück?

  1. Artikel verpacken
  2. Retoure aufgeben
  3. Sendungsnummer an hey@vitasation.de senden (nicht verpflichtend, aber sicherer & schneller)
  4. Rückerstattung erhalten

Bitte gib immer möglichst vollständige Angaben (Name, Bestellnummer / Rechnungsnummer) an, damit wir die Retoure schnellstmöglich bearbeiten können.

Die Kosten für die Rücksendung müssen von dir getragen werden.
Wir empfehlen da immer den versicherten Versand mit Sendungsverfolgung.

Wenn du in der Sendungsverfolgung siehst, dass wir deine Rücksendung erhalten haben, gib uns bitte noch bis zu 14 Tage Zeit, um sie zu prüfen und gutzuschreiben.

Gerne kannst du uns auch per E-Mail an hey@vitasation.de schon vorab informieren.

Du bist unzufrieden?
Wenn du in unserem Webshop – www.vitasation.de – ein vitasation-Produkt bestellt hast und feststellst, dass du es doch nicht benötigst, hast du 30 Tage lang die Möglichkeit, das angebrochene Produkt an uns zurückzusenden. Wir erstatten dir dann den Produktpreis zurück. Das schlimmste was dir also passieren kann: Du testest unsere Produkte, bist nicht zufrieden und wir erstatten dir das Geld zurück. Was wahrscheinlich passieren wird: Unsere Produkte, gemeinsam mit deinem Willen und deiner Disziplin, werden Berge versetzen. Bitte beachte, dass folgende Produkte von der Geld-zurück-Garantie ausgenommen sind: Lebensmittel (SHAPE.)

Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?
Das tut uns leid. Bitte reiche eine Reklamation an hey@vitasation.de ein. Wir bitten um möglichst vollständige Angaben, damit wir deine Reklamation schnell prüfen können. Wir finden da immer eine 100% faire Lösung.

Cart