Einzigartiges Mundspray mit 5-HTP + Passionsblume + Zitronenmelisse.​

Deine wissenschaftliche Grundlage für:​

  • “Glückshormon” (Serotonin)
  • Nervensystem (GABA)
  • Balance (Serotonin + GABA)
  • 315748-P8TS0R-492

Vielleicht kennst du es.

Du weißt nicht, ob die Nahrungsergänzung überhaupt etwas taugt.

Die meist übergroßen Pillen erzeugen bei dir Ekel und einen Würgereiz.

Pulver und Pillen brauchen eine gefühlte Ewigkeit, um in deinem Körper einen Effekt zu erzielen.

Herausforderungen des modernen Lebens stressen dich.

Du suchst eine Marke, der du vertrauen kannst und sie dich auf wissenschaftlicher Basis begleitet.

Dein besseres Lebensgefühl ist nur einen Klick entfernt.

Deine lebensbereichernde 5-HTP.+ Formel.

Deine Vorteile mit 5-HTP.+​

Enthält die Vorstufe von Serotonin, dem “Glückshormon”. Serotonin wird bei Dunkelheit zu Melatonin, dem "Schlafhormon". ¹

Optimale Aufnahme über die Mundschleimhaut. So sind die wertvollen Nährstoffe schnell für dich da. ²

Das geniale Darreichungssystem von 5-HTP.+ gibt dir jedes Mal genau die Dosis, die du benötigst.

Bequemlichkeit, ob zu Hause oder unterwegs. Die perfekte Größe, um in die Tasche zu schlüpfen.

Von Experten in Deutschland entwickelte Produkte - ohne Bullshit, dafür in idealer Aufnahmeform.

Hol Dir deinen Alltagshelfer.

Auch der Doktor schwört auf SLEEP.

Als Chirurg mit sehr langen und dynamischen Arbeitszeiten kann ich nicht aufhören über meine Arbeit nachzudenken. vitasation SLEEP. hilft mir abzuschalten und durchzuschlafen.

Morgens stehe ich dann super erholt auf und bin tagsüber fokussierter.

Dr. med. Mehmet Atila

Chirurg

PS: Ist es nicht schön zu wissen, dass du 5-HTP.+ heute risikofrei testen kannst?

Häufige Fragen.

5-HTP.+. reicht für 1 Monat, wenn du dich an unserer Empfehlung von 4 Sprühstößen pro Tag orientierst. Das bedeutet, dass dich 1 Tagesdosis umgerechnet ca. 0,97 Euro kostet.

Vor jedem Gebrauch gut schütteln. 4 Sprühstöße (Tagesdosis) kurz vor dem Schlafengehen direkt in den Mund (unter die Zunge) sprühen und 1 Minute bis zum Herunterschlucken warten.

Unsere Empfehlung sind 4 Sprühstöße (Tagesempfehlung) kurz vor dem Schlafengehen. 5-HTP.+ kann auch nach dem Zähneputzen genutzt werden, da es keinen Zucker enthält. Stattdessen beinhaltet es Xylit, was zur Erhaltung der Zahnmineralisierung beiträgt.
5-HTP.+ besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen. 5-HTP ist eine Aminosäure und wird aus der afrikanischen Schwarzbohne gewonnen. Dosierungen bis 300 mg (12 Sprühstöße) wurden in zahlreichen Studien getestet und gelten als sicher. Anfänglich können vorübergehende und nicht ernsthafte Übelkeit, Magenbeschwerden oder Durchfall auftreten. ³
Unsere Körper sind sehr verschieden, dennoch müssen wir eine grobe Orientierung vorgeben. Wie so oft, werden hierfür Durchschnittswerte herangezogen. Wir haben uns aufgrund von wissenschaftlichen Auseinandersetzungen für 100 mg 5-HTP pro Tag als Richtwert entschieden. In Studien wurden Einnahmen zwischen 50 und 300 mg angesetzt und als sicher deklariert. Es kann also sein, dass bei einer Person 50 mg schon einen riesen Erfolg herbeiführen und bei der Anderen 200 mg notwendig sind. Darüber hinaus ist es wichtig, dem Körper Zeit für eine Umstellung zu geben und ihn kontinuierlich mit dem Spray zu versorgen. ³
Studien haben gezeigt, dass 5-HTP bis zu einer Dosis von 300 mg (12 Sprühstöße) als sicher angesehen werden kann. Wir empfehlen eine langsame Steigerung. ³

Diese Aussagen sind von der Lebensmittel- und Gesundheitsbehörde nicht geprüft. Das Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt.
¹ https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/9727088/
² https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/12126458
³ https://www.drugs.com/npp/5-htp.html#fandc-np7080.b3

Warenkorb

Passionsblume + Zitronenmelisse

Beide Pflanzen haben Einfluss auf die Funktion vom Neurotransmitter GABA. GABA sorgt dafür, dass (negative) Reize, die im Nervensystem ankommen, besser verarbeitet oder gar nicht erst durchgeleitet werden.
Niedrige GABA-Spiegel im zentralen Nervensystem werden mit nervöser Unruhe, Angst, Depression und Schlaflosigkeit in Zusammenhang gebracht.

Griffonia simplicifolia (98% 5-HTP)

5-HTP ist eine Vorstufe vom “Glückshormon” Serotonin. Serotonin wird bei Dunkelheit zu Melatonin, dem “Schlafhormon”.